2006 Abschluss

Der inoffizielle Teil

Abends trafen sich die Abgänger noch in Scheiderwald, um dort mit Freunden und weiteren Gästen ihre Entlassung gebührend zu feiern. Lehrer wurden leider nicht viele gesichtet, da es die Abgänger versäumt hatten, ihre ehemaligen Lehrer einzuladen. Schuld war angeblich die langsame Ausgabe eines Druckers, mit dem die Einladungen „in Farbe“ gedruckt werden sollten. Tja, schade. Es waren sicher einige Lehrer entäuscht.

SchülerinnengruppeSchülergruppe

Die, die da waren, hatten trotzdem Spaß. Das konnte jeder sehen. Die Organisation war zum Glück in allen anderen Belangen soweit gelungen.

Stimmung in der HütteLehrer haben Spaß

So wird dieser Abschluss den Abgängern des Jahres 2006 sicher lange in Erinnerung bleiben.

TürsteherFriends for ever

s

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10