2006 Abschluss

Offizielle Entlassung (4)

Danach ging es wieder weiter mit der Modenschau. Man kam zu den Klassen 7 und 8. Für die Akteure war schnelles Umziehen angesagt, denn teilweise mussten sie kurz darauf wieder in ihrer festlichen Kleidung unten vor der Bühne erscheinen, um ihre Zeugnisse in Empfang zu nehmen.

ModenschauSchülerinnen der 10.2

Es trat dann die 10.4 an, um von Frau Kalveram die Zeugnisse zu erhalten. Auch sie bekam eine kleine Aufmerksamkeit von ihrer Klasse und sie war sich sicher, dass sie ihre Klasse nicht vergessen würde.

Blumen für die KlassenlehrerinModenschau

Bevor es mit den Zeugnissen der 10.1 weiter ging, näherte man sich modisch bereits der neunten Klasse. Sonnenbrille war wichtiges modisches Bestandteil und als solches nicht mehr wegzudenken.

Die Zehn BEin T-shirt für den Klassenlehrer

Gespannt warteten die Schülerinnen und Schüler aus der 10 B auf ihre Zeugnisse. Es gab eine Reihe, die sogar die Qualifikation zum Besuch der Gymnasialen Oberstufe erreicht hatten. Sie bedankten sich bei ihrem Klassenlehrer, Karl Wurm, mit einem T-shirt für seinen Hang zum Erzählen. Lälles, so erklärte Wurm den Gästen, heiße jemand, der viel rede.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10