2006 Abschluss

Offizielle Entlassung (3)

Die Überreichung der Zeugnisse endete jeweils mit Dankesworten der Klassensprecher und einem kleinen Geschenk für den Klassenlehrer. Herr Lässig bekam einen kleinen Präsentkorb.

Lässig mit SchülernKlassenlehrerin Kalveram

Zwischen der Übergabe der Zeugnisse an die verschiedenen Klassen, präsentierten die Abschlussschülerinnen und -schüler eine Modenschau, mit der sie ihre modische Entwicklung in den vergangenen sechs Jahren Revue passieren ließen. Die Modenschau moderierte Frau Kalveram.

ModenschauKlassenlehrer Gockel

Als zweite Klasse war mit der Zeugnisübergabe die 10.2 von Herrn Gockel an der Reihe.

Aufführung gefesseltGockel mit Schülern

Die Schülerinnen und Schüler der 10.2 zeigten den Gästen, dass Unterricht an der KAS auch fesselnd sein konnte. Gockel bedankte sich bei seinen Schülern, kurz und knapp.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10