KAS News

KAS News header image 3

Gruselgeschichten

Die Gestalt bei Vollmond

Eines Nachts als der Vollmond am Himmel stand, wollten ich und meine Freundin Lea in einer klapprigen Hütte übernachten. Wir hatten alles am Tag davor genau geplant. Als es dann soweit war, gingen Lea und ich in die Hütte, um eine Kissenschlacht zu machen. Etwa um Mitternacht, als der Vollmond mit vielen Wolken bedeckt war, wollten wir schlafen. Plötzlich wachte ich ruckartig auf. Eine komische Gestalt war vor der Hütte und klopfte ans Fenster. Ich flüsterte zu Lea: „Wach auf, da draußen ist jemand!“ Lea reagierte zunächst nicht, aber dann murmelte sie: „Was ist denn da draußen? Ist es etwas Großes?“ Ich sagte: „Da ist eine komische Gestalt, aber sie ist nicht sehr groß.“ Da sagte die Gestalt plötzlich: „Macht die Tür auf! Hier draußen ist es sehr dunkel und kalt.“ Ich hatte zu viel Angst, um die Türe zu öffnen. Meine Angst war so groß, dass ich fast gar nicht atmen konnte. Da tippte mich jemand von hinten an. Wer konnte das jetzt nur sein? Es war Lea, die jetzt völlig Panik vor der geheimnisvollen Stimme hatte. Plötzlich stand noch eine Gestalt vor der Tür. Ich wäre fast in Ohnmacht gefallen, wenn nicht eine der Gestalten gesagt hätte: „Wir sind es, Franzi und Alina.“ Natürlich fiel Lea und mir ein Stein vom Herzen. Ich ging zur Tür und machte sie auf. Nachher haben wir uns dann alles erzählt und herzhaft darüber gelacht.

ENDE

SARAH UND FRANZISKA

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12