KAS News

KAS News header image 3

Gruselgeschichten

Der Blitzeinschlag

Eines Tages waren meine Eltern auf einer Party und ich war alleine zu Hause

Ich hatte vorher schon ziemlich Schiss. Es war gruselig und es war am Gewittern. Blitz und Donner jagten mir Angst und Schrecken ein .Ich wollte mir etwas zu Essen machen. Dazu musste ich in den grauenhaften und gruseligen Keller gehen.

Vor Angst machte ich mir fast in die Hose. Aber ich ging in den Keller und holte mir eine Pizza. Doch als ich wieder nach oben ging, berührte plötzlich ein gruseliger und lauter Donnerton mein Ohr und ich ließ schreckgelähmt die Pizza fallen. Schließlich erreichte ich doch den Ofen und schob die Pizza hinein. Meine innere Uhr fragte mich ständig, warum die Pizza so lange brauchte. Erst zehn Minuten später rannte ich angstvoll in die Küche. Und was musste ich sehen? Der Backofen war aus. Blitzeinschlag, der Strom war weg. Also rannte aus dem Haus in das dunkle Gewitter und den starken Regen. Grauenvolle Angst, ja Panik befiel mich.

Da erblickte ich endlich meine Eltern und alle Angst fiel mit einem Schlag von mir ab. Die Welt war wieder in Ordnung – aber die Pizza mochte ich nicht mehr.

Stefan

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12