KAS News

KAS News header image 3

Gruselgeschichten

Das alte Haus

Vor einigen Jahren gingen Kevin und ich abends nach Hause. Unser Weg führte durch den Wald an einem alten Haus vorbei. Als wir Licht im Haus sahen, obwohl es seit Jahren unbewohnt war, machte uns das neugierig . Kevin und ich wollten unbedingt wissen, warum da Licht im 2. Stock brannte. Wir gingen zu Tür und wollten sie aufmachen aber sie öffnete sich von selbst mit einem lauten quietschenden Geräusch. Zuerst wollten wir doch nicht in das Haus, weil wir Angst hatten. Kevin flüsterte: „Lass uns rein gehen. Ich bin so neugierig.“ Aber ich meinte, dass wir es am Morgen probieren sollten. Kevin ging trotzdem rein und ich dachte: „Wenn Kevin sich traut, dann trau ich mich auch.“ Also ging ich hinterher. Plötzlich knallte die Tür zu, wir erschraken und drehten uns ganz langsam um und sahen, dass es nur der Wind war. Also gingen wir weiter durch das unheimliche Haus. Wir gingen dann die quietschende Treppe hoch und sahen vier Türen. Auf einer stand „Nicht betreten“ drauf. Wir öffneten sie und wir sahen, dass es zwei Arbeiter waren und die sagten, dass sie alles sauber machen sollten, weil da wieder jemand einziehen wollte. Als wir das hörten, war unsere Neugierde gestillt.

THE END

Von Mario, Kevin und Torben

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12