KAS News

KAS News header image 3

Gruselgeschichten

Der Busch

Eines Nachts ging Franziska auf den Friedhof, weil ihr Vater gestorben war. Sie war sehr traurig darüber. Franziska wollte gerade wieder gehen, doch plötzlich raschelte etwas im Busch „Was könnte das sein?“ Und im Busch sagte es: „Ich töte dich, ich töte dich!“ und es sprang heraus.

Es waren Yasmin und Katja! Franziska sagte: „Der war wirklich gut mit dem Ich töte dich.“

Yasmin und Katja fragten: „Was für ein, ich töte dich? Vielleicht hasst du dir nur eingebildet“. „Ich töte dich!“ rief es. „Jetzt habe ich mir das aber nicht eingebildet!“ murmelte sie und zitterte.

Plötzlich sprang es heraus, und es war Michel Maiers. Er kam näher und näher, Michel Maiers und zog sein blutverschmiertes Messer raus. „Was machen wir jetzt?“ fragten sich die drei. Auf einmal hörte man nur noch drei Schreie. Katja, Yasmin und Franziska lagen tot auf dem Boden.

Katja

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12