KAS News

KAS News header image 3

Gruselgeschichten

Plötzlich bricht einer im Keller die Tür auf

In einer Nacht war ich alleine zu Hause und guckte Fernsehen. Plötzlich hörte ich Geräusche. Dann knallte auf einmal eine Tür. Das Knallen kam aus dem Keller. Ich hatte so eine Angst, weil ich nicht wusste, wer es war. Ich machte das Fernsehen aus und schlich mich ganz leise hoch in mein Zimmer und versteckte mich mit klopfendem Herzen im Schrank. Und die ganze Zeit hörte ich unheimliche Geräusche. Ich dachte: „Wer könnte das sein? War es vielleicht ein Einbrecher?“ Langsam und leise schlich ich mich runter, um nachzusehen, wer es war. Ich schloss die Tür auf und ging runter in den Keller und machte das Licht an und guckte. Es war keiner mehr da.
Ich schloss die Keller Tür zu und dachte dann: „Was wollte der oder die hier?“
Und dann dachte ich: „Was wollten sie klauen?“ Aber ich ging hoch und guckte wieder Fernsehen und ich hatte keine Angst mehr.

Kevin

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12