KAS News

KAS News header image 3

Gruselgeschichten

Das Knistern im Wald

Eines Abends als meine Eltern und Schwestern nicht da waren, hatte es so geschneit, dass ich rausgegangen bin und Schnee geschoben habe. Beim Schneeschieben hörte ich noch leise MP3 Player dabei. Als ich fast fertig war, war ich froh, dass ich wieder ins Haus gehen konnte. Da ich ein Haus hatte, das neben einem Wald stand, sah es abends ziemlich gruselig aus. Ich brachte gerade die Schneeschaufel weg, da hörte ich auf einmal ein Knistern aus dem Wald, welches immer näher kam. Das Knistern war so laut, dass ich es gehört habe, obwohl ich meinen MP3 Player an hatte. Ich hatte Angst.

Erst einmal blieb ich vor Schreck stehen. Was sollte ich machen? Ich stand ganz alleine draußen. Dann fragte ich leise: „Hallo wer ist da?“ Aber ich bekam keine Antwort. Zum zweiten Mal sagte ich ein bisschen lauter: „Ist da irgendeiner?“ Ich nahm meinen Mut zusammen und kam aus meinem Versteck heraus. Langsam ging ich auf das Knistern zu. Mein ganzer Körper zitterte. Als ich ankam, flitzte ein Reh aus dem Gebüsch. Ich war erleichtert und ging beruhigt ins Haus.

Yasmin

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12