KAS News

KAS News header image 3

2009 Abschluss

Theater

Es gab danach ein Theaterstück, das in der Schule spielte. Eine Lehrerin setzte sich mit ihrer Klasse auseinander. Zum Schluss rief sie den Schulleiter, Herrn Winkelmann, auf die Bühne und er erhielt aus der Hand des Schülersprechers, Tim Tölle, einen Oskar.

Abschlussfeier-2009-21Abschlussfeier-2009-20Abschlussfeier-2009-22Abschlussfeier-2009-23

Danach sprach der Bürgermeister der Gemeinde Wenden, Peter Brüser, zu den in der Aula versammelten Menschen. Bei ihm, so versicherte er mit Bezug auf das Theaterstück, brenne es nicht im Oberstübchen. Er habe die Haare so verloren. Neben guten Wünschen konnte er verkünden, dass die Gemeinde Wenden in diesem Jahr einen zusätzlichen Ausbildungsplatz bereitstelle, den sie hoffe, mit einem der Entlassschüler besetzen zu können.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12