KAS News

KAS News header image 3

2009 Abschluss

Mehr Theater

Ein Theaterstück kommt selten alleine und so folgen noch zwei weitere, kürzere Stücke. Mitglieder der Theatergruppe von Frau Leinhos präsentierten „Examen“ und „Koslowskis Kinder“. Das waren jeweils Stücke mit zwei Akteuren, beidesmal Mädchen.

Abschlussfeier-2009-28Abschlussfeier-2009-29Abschlussfeier-2009-30Abschlussfeier-2009-31

Danach war es Zeit, Ehrungen vorzunehmen. Von den Schülern geehrt wurden mit Oskars die drei Klassenlehrer. Auch Herr Plum, der Klassenlehrer der 10.2 war anwesend, trotz gebrochener Rippe, um seinen Oskar in Empfang zu nehmen. Mit der Verleihung der Oskars konnten die Schüler ihre Wertschätzung für verschiedene Lehrer zeigen. Besonders die Lehrerinnen und Lehrer der Skiaktivwoche wurden geehrt, Frau Bracht und Frau Franzkowiak. Auch Frau Flender-Leweke und die extra zur Entlassung gekommene ehemalige Lehrerin der KAS, Frau Busse, erhielten Oskars.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12