KAS News

KAS News header image 3

Verabschiedung – Düweke

Überraschung am Morgen

Den Abschiedsmorgen hatten Schüler und Lehrer der KAS in Absprache mit der Frau des Konrektors, einer ehemaligen Grundschullehrerin, sorgfältig geplant. Eingebunden in die Planungen war selbstverständlich auch der VZPZB (Verein zur Pflege zwischenmenschlicher Beziehungen), der an der KAS seit langen Jahren Institution ist.

Die Familie Düweke, der Schulleiter und ein Schüler.Ein Ständchen für den Konrektor.

Alle Schüler und Lehrer der KAS holten den scheidenden Konrektor am Morgen an seinem Haus unterhalb des Schulzentrums ab. Rote Herzen wurden an die Hauswand geklebt, auf jedem die Unterschriften einer Schulklasse.

Schülermassen vor dem Haus des Konrektors.Auf dem Weg zum Schulzentrum.

Mit Pauken und Trompeten wurde Herr Düweke anschließend zur Schule hinauf geleitet.

Seiten: 1 2 3 4 5