Verabschiedung – Düweke

Und schließlich und endlich …

Nachdem alle Reden gehalten und alle Geschichten erzählt waren, alle Lieder gesungen und alle Aufführungen dargeboten worden waren, war nach nahezu zwei Stunden Programm der Augenblick gekommen.

Die Schülersprecherinnen danken im Namen der Schüler.Herr Düweke zwischen dem Bürgermeister und der Gattin

Herr Elmar Düweke, der Herr aller Stunden- und Vertretungspläne der letzten 27 Jahren, erhielt seine offizielle Entlassungsurkunde aus der Hand des Schulamtsdirektors.

Die Entlassungsurkunde wird überreicht.

Damit der Abschied nicht gar zu traurig wurde, lud der Neu-Pensionär die Gäste in die Bibliothek der KAS zu Speis und Trank. Ein kleines Programm der Kollegen sorgte für weitere Kurzweil. Die Feier soll so bis in die Abendstunden gedauert haben …

text

Seiten: 1 2 3 4 5