KAS News

KAS News header image 2

Proben, proben und nochmals proben

Juni 7th, 2006 · Keine Kommentare

Abs06Probe2Abs06Probe1Heute wurde an der KAS geprobt für den Abschluss am Freitag. In der Aula hatten sich die Zehner versammelt, gemeinsam mit den Lehrerinnen und Lehrern, die den Abschluss mit betreuen. Alle Programmpunkte wurde noch einmal und manchmal auch mehr als einmal aufgeführt. Natürlich klappte nicht alles auf Anhieb und wie heute leider nicht ungewöhnlich hatten nicht einmal alle ihr Material für die Proben dabei. Dass da manche Lehrer etwas ungehalten waren. Größere Teile der zuschauenden Zehner konnten leider keine größeren Beiträge als Buh-Rufe und Gelächter beisteuern. Am Freitag muss alles sitzen, damit es ein unvergesslicher Tag für alle wird (im positiven Sinne!).

Tags: von Schülern