KAS News

KAS News header image 2

Eine Wanderung zum Baggersee an der HTS

Juli 1st, 2005 · Keine Kommentare

Den letzten Freitag des Schuljahres nutzte die Klasse 8.4 von Frau Busse, um eine Wanderung zum Baggersee auf der HTS Trasse zu machen. Man startete um 8:15 Uhr an der Schule und ging von oberhalb der Schule in Richtung Gerlingen los. Mit einer Stunde Laufen war zu rechnen. Jeder hatte seine eigene Verpflegung mitgebracht. Unterwegs wurde bei einem Schüler ein Grill abgeholt. Nach weiteren 20 Minuten Wegstrecke kam man am Baggersee an. Die Klasse blieb oberhalb des Sees und der Grill wurde angeworfen. Eduart war der Grillmeister und die Würstchen schmeckten, (anders als bei der Klassenfahrt Anfang Juni – (siehe [cref 407])). Tobias, Nicole, Yvonne und der Autor dieses Artikels gingen runter zum Baggersee. Leider fing es da aber an zu regnen und die Klasse machte sich wieder auf den Rückweg. Da zumindest manche einen Schirm dabei hatten, wurden nicht alle nass.
Den Bericht schrieb F. Hüpper

Tags: von Schülern