2001 Abschluss

Echt Wahnsinn

Ganz im Zeichen der Zeit, das blaue Polo-Shirt der Abschlussschüler.

Vor allem lautT-Shirt Motiv

Zeugnisse

Ganz in bewährter Manier fand am Mittwoch (20.06.2001) im Anschluss an einen gemeinsamen Gottesdienst die offizielle Entlassfeier in der Aula der KAS statt. Verschiedene Redner gaben den Entlassschülern gute Worte mit auf den Weg in den neuen Lebensabschnitt, bevor dann klassenweise die Zeugnisse ausgeteilt wurden. Besonders ausgezeichnet wurden die Klassenbesten, sowie Schüler, die sich als Buslotsen, Streitschlichter oder in der SV-Arbeit hervorgetan hatten.

Zeugnisübergabe

Programm

Aufgelockert wurde der formelle Teil des Morgens durch verschiedene Darbietungen der Abschlussschüler selbst. Besondere Begeisterung weckten bei dem aus Eltern und Lehrern bestehenden Publikum neben den Tanzvorführungen die vom Chor vorgetragenen Lieder. Das stimmungsvolle Arrangement wurde von Klavier, Schlagzeug und Saxophon begleitet wurden.

ChordarbietungOlberts

Mit einem üppigen kalten Buffet in der Pausenhalle schloss der Morgen gesellig.

Abschied

Seiten: 1 2