KAS News

KAS News header image 3

2002 Schulendtage

Segeln 2002 (2. Seite)

 

Im ÖlzeugsRuhe zwischendurchHunger

Thomas, von oben bis unten nass. Wer hätte gedacht, dass man im Juni noch Regenhose, -jacke und Wollmütze braucht.
Hier seht ihr Joshka, unseren Maat. Ohne ihn wären wir aufgeschmissen gewesen, weil nur er (und der Skipper natürlich) wusste, wie das Segeln geht. Außerdem fand S. ihn soooo süüüß.
Erwischt!!! Das Segeln macht ja sooo hungrig und müüüde.
Der Seebär.

Arthur nutzt jeden Sonnenstrahl und möchte seinen
athletischen Körper bräunen. Am Strand in Ameland hat es wirklich Spaß gemacht, besonders der Ausflug barfuß am Meer entlang.

Wir hatten eine Menge Spaß beim Segeln und wären am liebsten länger geblieben. Skipper, Maat und Betreuer waren super und wir haben uns prima verstanden.

 

Sonnenbad an DeckStrandgang

Wir hatten eine Menge Spaß beim Segeln und wären am liebsten länger geblieben. Skipper, Maat und Betreuer waren super und wir haben uns prima verstanden.

Abschiedsfoto


Seiten: 1 2