KAS News

KAS News header image 3

2001 Schulendtage

 Geschichten von Board (und Land) II

Das Essen!!!

BegleiterinnenJeden Tag wieder ein High- Light! Unser Essen!

Ob Nudelpfanne, Spagetti, serbisches Reisgericht oder Ravioli, das Essen war immer super. Außer am letzten Abend, DER Kartoffelsalat ( KOTZ!!!!!!!)

Der Wi..er mit der Glatze !!!

Unser Wi..er war eigentlich gar keiner, im Gegenteil! Er war voll korrekt!

Aber der 20- Zentimeter Kerl brüllt : „Und der Wi..er mit der Glatze soll das Maul halten!“

Selber Wi..er! Obwohl, wenn der auch so klein ist, oh, oh, das wäre ein Problem!

Lehrer im Wasser!!

SonnenbadAm Dienstag waren wir ja wie schon gesagt in Terschelling. Am Nachmittag begaben wir uns dann in Richtung Strand, wo wir einige Spiel machten. Zum Beispiel mussten wir uns alle auf den Bauch legen, des Vordermannes Beine auf unsere Schultern nehmen und unsere Beine auf die unseres Hintermannes legen und dann auf Kommando in die Liegestützen gehen, was wir aber auch nach vielen Umstellungen nicht schafften.
Dann haben Andrea und Judith ein Seil in Schulterhöhe gespannt und wir alle mussten dann zusehen, wie wir rüberkamen. Aber zum Glück hat Dirk uns ja seinen Rücken zur Verfügung gestellt!! Immerhin wurden uns zwei Kisten Bier versprochen, wenn wir diese Aufgaben bewältigen würden, wir haben es nicht geschafft, aber trotzdem die zwei Kisten bekommen. Dann auf einmal hatten Wagner, Meinhard, Basti, Hendrik und Dirk den Herr grüne auf den Arm und liefen mit ihm in Richtung Wasser, worin er dann auch später landete. Mit nassen Sachen und ´nem MEGA Hals ging er dann wieder aufs Schiff!!!

Unsere Ostdeutschen Musikanten!!!

In Terschelling sangen wir abends an Deck. Und als wir so vor uns hin sangen, fingen unsere Ossis von nebenan auch an, mit zu singen. Wir sangen Ö Lapa Löma ….., let it be und so weiter!!

It´s coming home…….!!!

Am StrandIn Makkum fanden Dirk, Wagner, Lixfeld und Weber es ganz gut, denn sie feierten dick mit Engländern!! Sie sangen: Football is coming home……. und hatten voll den Spaß an der Backe!! Hendrik konnte auf einmal perfekt Englisch sprechen. Was ein Wunder!!

Abfahrt (Rückfahrt)

Am Freitag (01.06.2001) haben wir nach einer Verspätung um 15.45 Uhr endlich die Taschen in den Bus eingeräumt. So gegen 16.15 Uhr sind wir dann endlich losgefahren.

Dazwischen haben wir 1 Km vor der holländischen Grenze noch mal eine Pause gemacht!

Gegen 21.45 Uhr waren wir dann mit einer kleinen Verspätung in Wenden angekommen, wo uns unsere Eltern schon erwarteten. Wir alle waren sehr müde und wollten nur noch nach Hause!

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10