KAS News

KAS News header image 2

Ehemaligentreffen im Zelt

November 13th, 2006 · Keine Kommentare

Ehemalig04 600Am Freitag, 10.11.2006, fand in einem Zelt unterhalb der Schule auf dem unteren Schulhof ein Ehemaligentreffen statt. Ausrichter war der Förderverein der Hauptschule (siehe [cref 2511]). Das Zelt war als Veranstaltungsort gewählt worden, da die Pausenhalle leider nicht zur Verfügung stand. Mit dem Ehemaligentreffen fand auch ein Benefizkonzert statt (siehe [cref 2535]). Der Einladung zum Ehemaligentreffen, das in der Presse und mit Plakaten (aber nicht auf der Homepage, sorry) angekündigt worden war, folgten nach Schätzungen rund 300 ehemalige Schülerinnen und Schüler. In die ausliegenden Ehemaligenlisten trugen sich jedoch gerade einmal 149 Personen ein. Gegen 1:45 Uhr endete die Veranstaltung, bei der die Stimmung vielleicht gerade wegen des kleinen Zeltes besonders gut gewesen war. Bilder und ein Bericht auf den Hauptseiten der Homepage, (siehe [cref 2535]).

Tags: von Schülern