KAS News

KAS News header image 2

Party nach dem Abschluss

Juni 9th, 2006 · Keine Kommentare

Am Abend des Abschlusstages gab es wie üblich eine Party, zu der die neuen Ehemaligen eingeladen hatten. Die Party fand in Scheiderwald, dem kleinen Ort hinter Elben statt. Von den Lehrern fanden nur sehr wenige den Weg dorthin. Vermutlich hatten die meisten kein Interesse, da sie am Abschluss nicht beteiligt gewesen waren. Vielleicht hatten sie auch nach dem Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Costa Rica keine Lust mehr. Wie zwischenzeitlich zu erfahren war, hatten die Abgänger schlicht und einfach keine Einladungen an ihrer ehemaligen Lehrer zustande gebracht (PEINLICH! PEINLICH!). Die da waren, hatten Spaß. Auf der Party waren nicht nur frisch entlassene Schüler, sondern auch eine Menge anderer Ehemaliger, die bereits länger von der KAS „weg sind“. Ein paar Bilder vom Abend in einem Album auf der Flickr Seite.

Tags: von Schülern