Nachgelegt zum Abschluss 2005 – die Zeitung als PDF

Die Abschlusszeitung war in einer Auflage von 150 größer ausgefallen als im Vorjahr. 2004 waren leider nicht alle Zeitungen verkauft worden. Deshalb waren wir mit der Auflage vorsichtig. Unerwartet war die Nachfrage so gewaltig, dass wir gut und gerne 20 bis 30 Zeitungen mehr hätten verkaufen können. Damit auch die, die keine Zeitung haben, sehen und lesen können, bieten wir hier ein besonderes Bonbon, die Zeitung in Farbe mit kleineren Korrekturen – als Abschlusszeitung 2005 PDF mit 2,7 MB Dateigröße. Und außerdem gibt es noch ein paar neue Bilder vom Abend des Abschluss und vom davor (siehe 2005 Abschluss). Auf Wunsch haben wir die Abschlusszeitung aus der Webseite genommen. Ehemalige Schüler der KAS können sie sich noch immer als PDF zusenden lassen.