Der Tag vor der Entlassung

Nachdem gestern die Realschüler ihren Sturm gehabt hatten, waren heute die Hauptschüler dran. Ihr erklärtes Ziel war es, die gestrige Darbietung zu überbieten. Was die Menge der durchnässten Schüler angeht, so ist ihnen dieses sicher gelungen. Es gab ein Programm, das viele Gesangeinlagen enthielt. Auch getanzt wurde, von den Schülern wie einigen Lehrerinnen und Lehrern. Der Schulleiter durfte schwitzend im Hühnerkostüm in Wenden Brötchen holen. Zur großen Pause war der Spuk vorbei und die Abgänger räumten auf. Im Lehrerzimmer dauerte das Aufräumen etwas länger … Bilder vom Tag auf den Abschlussseiten (siehe 2005 Abschluss). Die Seiten finden sich dauerhaft unter Schulentlassungen, die in der Übersicht unter der Rubrik News zu finden sind. Auch zu finden auf den Abschlussseiten sind Klassenfotos und Gruppenfotos aller Abgänger in je drei Größen. Morgen finden sich dort auch Bilder vom offiziellen Abschluss.