KAS News

KAS News header image 2

Inbetriebnahme der neuen Newsseite

April 9th, 2004 · Keine Kommentare

Ab heute wird diese Seite die neue offizielle Newsseite der KAS Wenden sein. Alle Artikel (nahezu 200) aus der alten Newsseite wurden übertragen und stehen jetzt hier zur Verfügung.

Neu und nützlich:

Suchfunktion: Damit lassen sich alle hier gesammelten Meldungen nach Stichworten durchsuchen. So ist es mit einem Mausklick möglich, alle Meldungen zu einem bestimmten Thema zu finden.

Autoren: Es ist nun möglich, dass andere an dieser Newsseite ohne Spezialkenntnisse und Extrasoftware mitschreiben können, von jedem Rechner aus, der Internetzugang hat.

Kommentare: Meldungen können kommentiert werden.

Abonnierbar: Wer möchte, kann per Email über neue Einträge informiert werden. Außerdem kann man die Seiten für einen Newsreader abonnieren. Der zeigt dann Anrisse der Artikel ohne Layoutdaten.

Das Aussehen der Seite wird sich in den nächsten Tagen noch ändern, um besser zu den bestehenden Seiten der Homepage zu passen. Die Funktionalität wird insgesamt so bleiben.

Tags: Homepagenews