16.08.06

Renate Schoof - der Brief

Schoof Brief1 280Am 22. Mai diesen Jahres war die Autorin Renate Schoof an unserer Schule zu Gast und las für Schülerinnen Schüler der sechsten Klasse aus ihrem Buch vor. Leider hat keine der beteiligten Klassen irgendwelche Informationen für die Homepage geliefert. Aus diesem Grund gab es auch, anders als in den Jahren zuvor, keine Seite über diese Autorenlesung, was eigentlich sehr schade ist. Eine Klasse, die Klasse 6.2 schrieb an die Autorin Briefe. Das war bereits vor den Sommerferien. Frau Schoof machte sich die Mühe und beantwortete diese Briefe. Ihr Brief erreichte unsere Schule ebenfalls noch vor den Sommerferien. Die Klasse hat den Brief bereits gelesen. Für alle anderen, die es interessiert, und zur Dokumentation ist der Brief auch auf unserer Homepage zu finden, einmal in Form von zwei Fotografien und dann als ausgeschriebener Text. So kann jeder den Brief nachlesen. Der Brief ist zu finden auf den Seiten der Schüler unter Frau Schoofs Brief.
An dieser Stelle ist anzumerken, dass auch zur Autoren Lesung mit Heidi Hassenmüller von keiner Klasse irgendwelche Informationen für die Homepage geliefert wurden. Aus diesem Grunde gibt es auch über diese Lesung keinen Bericht. Schade!

Eingestellt von TD am 16.08.06 10:22