22.05.06

Autorenlesung mit Renate Schoof

Schoof06WmlHeute las Frau Schoof für die Schülerinnen und Schüler der sechsten Klassen aus einem ihrer Bücher vor. Sie hatte sich das Buch W + M = Liebe? vorgenommen. Das hatten die Schülerinnen und Schüler auch gelesen und teilweise sogar zum Signieren mitgebracht. Frau Schoof, die wie immer mit dem Zug aus Köln angereist und die letzte Etappe aus Kreuztal mit dem Taxi gekommen war, ging mit ihren interessierten Zuhörern auf manche Details des Buches ein, die vielleicht nicht von jedem direkt verstanden worden waren. So gelang es ihr, mit jeder der zwei Gruppen jeweils zwei schöne und interessante Lesungsstunden zu gestalten. Sollten noch Berichte von den teilnehmenden Klassen kommen, so wird hier ein Hinweis zu finden sein.

Eingestellt von TD am 22.05.06 20:45