05.11.04

Der Milchcup, der noch keiner wurde

Am Donnerstag traten Schülerinnen und Schüler der Klasse 6.2 zum Milchcup an. Das ist ein Wettbewerb der LV Milch NRW in Zusammenarbeit mit dem Westdeutschen Tischtennis-Verband, bei dem das Turnier mit einem Rundlauf um die Tischtennisplatte durchgeführt wird. Als alle Schülerinnen und Schüler der 6.2 angetreten waren, schien zunächst alles perfekt. Die Platten waren aufgebaut und alle waren motiviert. Der Blick in den Eimer mit den Schläger war angesichts der Anzahl der Teilnehmer aber ernüchternd: es waren nicht genug Schläger da. So konnte man nur einen Testdurchgang machen. Das eigentliche Turnier wird nun um eine Woche verschoben. Dann sollen ausreichend Schläger da sein, indem die Schülerinnen und Schüler auch eigene Schläger mitbringen.
Eingestellt von TD am 05.11.04 18:20