KAS News

KAS News header image 3

2004 – Landessportfest Fußball

Fußball im Herbst im Sauerland

Um acht Uhr brachen die Schüler des Wendener Fußballteams mit ihrem Coach Gerd Klamp auf nach Attendorn, um ihre Gegner das Fürchten zu lehren. Die Schüler der siebten Klassen waren gut motiviert und freuten sich auf ihre Spiele.

Schön, wenn man als Sieger vom Platz gehen kann. Die Vorrunde des Landessportfestes für Jungen im Fußball konnten die Wendener für sich entscheiden. Sie absolvierten zwei Spiele. Das erste gegen die St. Ursula RS Attendorn stand noch bis zum Ende der ersten Halbzeit unentschieden. Mit drei Toren konnten die Spieler der KAS dann in Führung gehen und diese Führung bis zum Spielende behaupten.

Das Spiel gegen die KHS Attendorn gewannen die Wendener Spieler klar. Schon nach der ersten Halbzeit stand es 5:0 für Wenden. Das Spiel ging schließlich mit 9:0 zu Ende.

In einer anderen Partie spielten St. Ursula RS Attendorn gegen die KHS Attendorn. Das Spiel ging 3:2 aus. Ein Team, war nicht angetreten.

Wir gratulieren zum Erfolg und hoffen, die Spieler werden in der nächsten Runde ebenso siegreich sein.