KAS News

KAS News header image 3

2008 KAS Lauf

Der 23. KAS Lauf sollte wie gewohnt am letzten Schultag stattfinden. Ungünstige Wettervorhersagen hatte es auch früher schon gegeben. Was am 25. Juni allerdings anders war (siehe [cref 2811]), waren zwei Dinge:

  1. es regnete wirklich ziemlich stark und
  2. es gab ein Gewitter

Den Verantwortlichen war das zu gefährlich. Also wurde der KAS Lauf abgeblasen. Das hatte es bisher noch nicht gegeben in den vergangenen 22 Jahren. Nun soll der KAS Lauf kurz nach Beginn des Schuljahres nachgeholt werden. Wie im September 2008 aussieht, wird es nichts mehr mit dem KAS Lauf 2008. Es fehlt durch viele andere Veranstaltungen einfach die Zeit, das Sportereignis noch unterzubringen und zu organisieren.

Falls das klappt, wird sich der Bericht darüber hier finden, ganz wie gewohnt.