KAS News

KAS News header image 3

2005 KAS Lauf

Die Belohnung für die Mühe

Nachdem die letzten Läuferinnen und Läufer ins Ziel gekommen waren, sollte die Siegerehrung für die Besten der Bundesjugendspiele und des KAS-Laufes selst beginnen. Leider begann es zu regnen. Kurzerhand wurde die Veranstaltung in die Aula verlegt. Nach einigen Problemen mit Licht und Ton, konnten die Urkunden und kleine Preise vergeben werden.

Begonnen wurde mit den Bundesjugendspielen. Danach kamen die Sieger des KAS-Laufes dran. Neben den Urkunden gab es Gutscheine der Werbegemeinschaft Wenden und kleine Sachpreise. Am Ende der Veranstaltung war die Luft in der Aula ziemlich schlecht. Nasse Kleidung und Schweiß machten sich bemerkbar. Nur gut, dass es dann in die Klassen ging, um die Zeugnisse in Empfang zu nehmen.

Eine Ergebnisliste der Bundesjugendspiele findet sich auf eine Extraseite. Dort aufgelistet sind die Schülerinnen und Schüler nach Punktzahl.

Seiten: 1 2 3 4 5 6