KAS News

KAS News header image 3

2011 Hallenfußballturnier

Der Endspieltag fand am Freitag, 18. Februar 2011, statt. Nach drei Stunden Unterricht versammelte sich alles, was Beine hat, in der großen Dreifachturnhalle des Schulzentrums. Alle drei Tribünen waren ausgefahren und nahezu voll besetzt. Sieben Spiele standen auf dem Programm und jedes war mit 12 min Spieldauer angesetzt. Zwischendurch gab es einen Auftritt von TBG Tomy, dem Rapper der Schule. Als letztes Spiel stand auf dem Programm das Spiel einer Schülerauswahl gegen eine Lehrerauswahl. Da sich bei den Lehrern nicht genug Männer für eine komplette Mannschaft fanden, beschloss man kurzerhand gemischte Teams aufzustellen, um das Spiel überhaupt zu Stande zu bringen.

Das erste Spiel des Tages war das der jungen 5.2A gegen 6.3, welches die Klasse 6.3 mit fünf zu eins Punkten für sich entscheiden konnte. Es folgte das Spiel der Mädchen der Klasse 5.3 gegen die Mädchen der 6.2. Hier gingen die Mädchen der 6.2 mit zwei zu null Punkten als Sieger vom Platz.

Es folgten die Spiele der so genannten Mittelstufe, was bei uns die Klassen sieben und acht bezeichnet. Zunächst spielten die Jungen der Klasse 7.1A gegen die 8.1b. Die Klasse 8.1B konnte das Spiel mit zwei zu eins für sich entscheiden. Danach waren die Mädchen an der Reihe. Es spielte die 7.3 gegen die 8.3. Letztere unterlag mit null zu eins Punkten gegen die jüngere Klasse.

Seiten: 1 2 3