KAS News

KAS News header image 3

2006 – Bundesjugendspiele

Schlimmer als vor zwei Jahren erwischte es uns 2006 mit dem Wetter. Nachdem der Mai mit Sonnenscheinbegonnen hatte, war das Wetter genau um die Zeit als wir die Bundesjugendspiele angesetzt hatten sehr schlecht. Kälte und Regen bestimmten die Tage und so mussten wir die Spiele zweimal verschieben. Beim dritten Termin, am 02. Juni 2006 sah das Wetter auch nicht besonders gut aus, erwies sich dann jedoch als gut genug für die Durchführung. Etwas unangenehm war die Tatsache, dass die Realschüler an diesem Tag ihren „Sturm“ durchführten und wir in Sorge waren, unsere Ausrüstung am Sportplatz zu haben. Am Ende klappte dann doch alles. Alle der folgenden Bilder stellte unser Fotograf Dieter Helmes freundlicherweise zur Verfügung.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8