KAS News

KAS News header image 3

2003 Skifreizeit

Bunt gemischt

Die Texte auf der vorigen und den folgenden Seiten wurden längeren Berichten von Hilmar H., Christoph B., Melanie L., Jenny K., Dennis W., und Mario V. entnommen.
Unsere Bergstation gesehen von der schwarzen PisteUnser Treffpunkt - die BergstationAm anderen Morgen mussten wir um 8.30 Uhr beim Frühstück sein. Um 9.20 haben wir uns auf den Weg zur Piste gemacht. Um die Mittagszeit haben wir uns immer an der Mittelstation zum Mittagessen getroffen.
Gefahren sind wir immer auf der Bergstation. Nach dem Mittagessen sind wir noch bis ca. 16 Uhr Ski gefahren und haben uns dann wieder auf den Weg nach Hause gemacht. Wo wir dann wieder bis zum Abendessen Ausgang hatten.
Skigruppe Schulte-SüdhoffErics GruppeDann haben wir gegessen, nach dem Essen noch die Lage besprochen und dann dürften wir noch bis zu einer bestimmten Uhrzeit nach draußen. So sah dann unsere ganze Woche aus.

Einen Tag waren wir in einem anderen Skigebiet zum Nachtrodeln was Hammergeil war. An unserem letzen Abend hat jede Skigruppe noch etwas vorgeführt und die Siegerehrung vom Skirennen am letzten Tag wurde durchgeführt.
Am 3. Tag fuhren wir zum ersten Mal einen Teil der Talabfahrt, die sehr vereist war. Daher war es sehr gefährlich. Am nächsten Tag fuhren wir die Talabfahrt komplett. Das machte sehr viel Spaß. Am 5. Tag übten wir für den Slalom am letzen Tag. Wir stellten uns in einer Reihe auf und der letzte fuhr durch diese. Bei manchen war dies sehr gefährlich, da sie zu schnell fuhren.

Seiten: 1 2 3 4