KAS News

KAS News header image 3

2008 Abschluss

Es schloss sich die Zeugnisverteilung an die 10.5 und die 10.4 an. Im Anschluss wurden noch die sechs besten Schülerinnen und Schüler des Entlassjahrganges mit Gutscheinen durch die Vorsitzende des Fördervereins der Hauptschule ausgezeichnet. Dies waren: Klasse 10.1: Janina Quast 1,92, Klasse 10.2: Sandra Weschenbach 1,8, Klasse 10.3: Julian Voss 1,9, Klasse 10.4: Marco Scherer 2,2 und Claudia Butzkamm 2,2, Klasse 10.5: Dennis Niklas 2,1.

Dank an die KlassenlehrerinnenKlassenlehrer SchneiderDie JahrgangsbestenDank an den Hausmeister

Die Veranstaltung schloss mit einigen Worten des Schulleiters der KAS, Joachim Winkelmann. Danach hatten es alle eilig, schnell nach Hause zu kommen, um das Fußballspiel sehen zu können. Einige der Entlassklassen trafen sich mit ihren nun ehemaligen Klassenlehrern zu einem gemeinsamen Essen in Restaurants in der Gemeinde Wenden. Die inoffizielle Abschlussfeier war erst für den nächsten Abend, einen Freitag in Schönau bei Brutzers geplant.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10