KAS News

KAS News header image 3

2008 Abschluss

Direkt danach wurden dann die ersten Zeugnisse verteilt. Empfänger war die Klasse 10.1. Das Zeugnis wurde von der Klassenlehrerin überreicht und auch der Schulleiter gratulierte. Von ihm gab es zudem eine gelbe Rose. Aufgerufen wurden die Abschlussschülerinnen und -schüler vom Konrektor Theo Schneider. Die 10.1 bedankte sich nach der Zeugnisübergabe mit einem Geschenk bei der Klassenlehrerin.

Klasse 10.1 ZeugnisseRose vom SchulleiterZeugnis von LässigZeugnis für Diana

Nach der 10.1 war die zweite 10B Klasse des Jahrgangs dran, die 10.2. Sie hatte als Programmpunkt mit dem Klassenlehrer, Herrn Lässig, einen Film gedreht, „Abschluss News“. In dem Film mit einer fiktiven Werbung durch den Sponsoren, wurde in Terminator Manier der „Handynator“ vorgestellt. Im Abschluss sah man den Klassenlehrer bei der Vorbereitung auf die neue Klasse in der Ritterrüstung.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10