KAS News

KAS News header image 3

2008 Abschluss

Auch die 10. 1 hatte einen Programmpunkt vorbereitet, eine Präsentation, in welcher die Klasse einen Rückblick auf die letzten Monate Schule tat. Dazu hatten sie fleißig Bilder und Filmclips gesammelt in den Wochen vor dem Abschluss und durch die Unterstützung der verschiedenen in der Klasse unterrichtenden Lehrerinnen und Lehrer witziges Material zusammentragen können.

Julian sagt anModerationKlamp erhält die BürsteBuerstenpreistraeger

Gezeigt wurde ein typischer Schultag, wie ihn die Abgänger erlebten. Neben den Schülern selbst, war der Deutsch- und Religionslehrer der 10B Klasse am häufigsten zu sehen. Im Anschluss an den Film verliehen drei Schülerinnen, Madeline, Maria und Janina, an vier Lehrpersonen, die in der Klasse unterrichtet hatten verschiedene Bürsten als Auszeichnungen. Eine Bürste erhielten die Klassenlehrerin Frau Schulte Südhoff, Herr Klamp, der Schulleiter und der Englischlehrer und Referendar Herr Gustorf.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10