KAS News

KAS News header image 3

2008 Abschluss

Als nächstes gab es zwei kurze Ansprachen, einmal von dem Vertreter der Schulpflegschaft, Herrn Bleeser, und dann von der Schülersprecherin Martina Meister, die sich Anna Schneider zu Verstärkung mit ans Rednerpult gebracht hatte. Nach den Reden war wieder ein Programmpunkt der Entlassschüler dran, „Schulcamp„. Es handelte sich dabei um eine kleine Theateraufführung.

Schulpflegschaftsvorsitzender BleeserSchulsprecherinSchulcampLehrer

In der Aufführung wurde eine Spielshow dargestellt, in welcher Schüler und ein Lehrer antraten und sich den Fragen der Quizmaster stellen mussten. Immer wenn sie dann nicht mehr weiter wussten, riefen sie „Hilfe, ich bin ein Schüler, holt mich hier raus!“ worauf hin sie mit einem Einkaufswagen von der Bühne gefahren wurden. Als letzter war Herr Nebel dran, der zeitweise in Vertretung für Frau Kalveram die Klassenlehrerfunktion übernommen hatte. Auch er wollte herausgeholt werden, wurde aber zum ewigen Verbleib an der Schule verdonnert.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10