KAS News

KAS News header image 3

2008 Abschluss

Eröffnet wurde das Programm wie in den Vorjahren durch eine Begrüßung der mehr als 300 Gäste in den verschiedenen Landessprachen der Entlassschülerinnen und -schüler. Direkt danach gab es eine Tanzaufführung der Tanzgruppe von Gabi Bracht. Der Tanz zum Finale endete mit allen Tänzerinnen unter einer Folie, die mit einem Abschluss 2008 bemalt war. Auf der Abschluss DVD ist anstelle des Tanzes eine Aufnahme von den Proben wenige Tage zuvor zu sehen, da es beim Tanz leider eine Kamerapanne gab.

Begrüßung der Gäste in mehreren SprachenDer Schulleiter sprichtTanz zum FinaleEnde des ersten Tanzes

Danach wandte sich der Schulleiter der Konrad-Adenauer-Schule an die versammelten Gäste. In seiner Rede blickte er zurück auf die vergangenen Schuljahre der Entlassschüler und schaute auch in die Zukunft. Der Bürgermeister, der anschließend seine Rede halten sollte, war verhindert und nicht in der Schule erschienen. Er sollte auch im Laufe der Veranstaltung nicht mehr auftauchen. Mnacher war vielleicht sogar froh, dass eine Rede gespart war, da der Rest des Programms ohnehin sehr lange dauerte.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10