KAS News

KAS News header image 3

2007 Abschluss

Akrobatik und Tanz

Die vier TurnerDie Schulpflegschaftsvorsitzende

Vier Schüler der Zehn hatten kurzfristig in den Tagen vor dem Abschluss eine kleine Akrobatikeinlage vorbereitet. Nachdem einige Videoclips gezeigt worden waren und die Stufensprecherin eine Rede gehalten hatte im Namen der Abgänger, turnten sie auf den blauen Matten, bildeten Figuren und ernteten dafür Beifall. Die Vorsitzende der Schulpflegschaft, Frau Schneider, erwischte es eiskalt. Sie hatte, da ihr eigener Sohn entlassen wurde, nicht damit gerechnet, dass man sie in das Programm einbinden würde. Trotzdem meisterte sie die Situation mit Bravour und hielt eine kleine Ansprache aus dem Stand.

Die StufensprecherinnenEine Tanzeinlage mit Stühlen

Danach war schon der zweite Tanz an der Reihe. Diesmal hatten sich die Tänzerinnen umgezogen. Weiße Blusen, dunkle Hose und Schlips waren angesagt. Stühle waren beim Tanz dabei aber nicht nur zum Sitzen.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8