KAS News

KAS News header image 3

2007 Abschluss

Reden und ein Tanz

Der SchulleiterDer Bürgermeister

Es folgte die Begrüßung der Anwesenden durch den Schulleiter der KAS Wenden, Joachim Winkelmann. Er schaute auf die Situation am Lehrstellenmarkt und stellte fest, dass die KAS nicht schlecht dasteht mit der Anzahl derjenigen Abgänger, die in eine Ausbildung gehen werden. Nach den Sommerferien werden wohl gut 50% in der Ausbildung sein. Die anderen qualifizieren sich schulisch weiter. Der Bürgermeister der Gemeinde Wenden, Peter Brüser, der nach dem ersten Tanz an der Reihe war, sprach den Abgängern seine Glückwünsche aus und wünschte ihnen viel Erfolg für den weiteren Lebensweg.

Die Zehner tanzenBewegung im Spiel

Ein Stern ohne Männer“ hieß der erste Tanz, den Schülerinnen mit Frau Gabi Bracht einstudiert hatten und den sie zu ihrem Abschluss für die Gäste aufführten.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8