KAS News

KAS News header image 3

2005 Abschluss

Reden und Unterhaltung

Ein letzter TanzDer Schülersprecher und die Schülersprecherin.Der Schul-ChorDie Vorsitzende der SchulpflegschaftFrau Noehl und Frau Piroth-StrackeDer Chor bot noch ein weiteres Lied

Noch ein letzter Tanz und die Tänzerinnen konnten in die schicke Festgarderobe wechseln. Der Schülersprecher und die Schülersprecherin dankten den Lehrern, der Schulleitung, der Sekretärin und den Hausmeistern mit Worten und Präsenten. Der Schul-Chor trug unter der Leitung von Frau Alterauge ein Lied vor. Auch die Vorsitzende der Schulpflegschaft, Frau Bärbel Schneider, richtete das Wort an die Abgänger. Sie benutzte das Bild einer Hand als Sinnbild für ihre Rede. Frau Noehl und Frau Piroth-Stracke vom Förderverein der KAS hielten das Bild. Der Chor bot noch ein weiteres Lied dar. Frau Alterauge war wieder am Klavier.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14