KAS News

KAS News header image 3

2005 Abschluss

Die offizielle Entlassung am 22. Juni 2005

In der St. Severinus KircheDekoration des Kirchenraumes Begrüßung in verschiedenen SprachenArabisch, Türkisch, Russisch, Polnisch, Philippinisch, ...Die polnische Begrüßung durch Mirek.Katrin kündigte die Tänze an.

In der St. Severinus Kirche in Wenden fand der gemeinsame Gottesdienst der Schülerinnen und
Schüler und ihrer Eltern und der Lehrer statt. Die Abschlussklassen hatten mit Frau Nordalm die
Dekoration des Kirchenraumes vorbereitet. Vor dem Altar Symbole für verschiedene Stationen im Leben.
Das Programm in der Aula begann mit einer Begrüßung die in verschiedenen Sprachen abgehalten wurde. Vertreten waren Arabisch, Türkisch, Russisch, Polnisch, Philippinisch, Wendsches Platt und Hochdeutsch. Die polnische Begrüßung durch Mirek. Katrin kündigte die Tänze an.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14