KAS News

KAS News header image 3

2005 Abschluss

Vor der Entlassung 2

Auch bei den Junges ist die Stimmung gut.Dominik und Oliver haben die Technik im Griff.Singen auf dem Bobbycar, Frau Bukowski und Herr Cottin, der Klassenlehrer der 10.4.Der Schulleiter, Herr Winkelmann, wurde im Vogelkostüm zum Brötchenholen geschickt.Die Aktion hat definitiv viel Schweiß gekostet.Holger Uelner machte Bananenbrote mit Salz.

Auch bei den Junges ist die Stimmung gut. Dominik und Oliver haben die Technik im Griff. Singen auf dem Bobbycar, Frau Bukowski und Herr Cottin, der Klassenlehrer der 10.4. Der Schulleiter, Herr Winkelmann, wurde im Vogelkostüm zum Brötchenholen geschickt. Die Aktion hat definitiv viel Schweiß gekostet im geleben Kostüm. Was haben die Wendener gedacht? Nachdem Theo Schneider außerplanmäßig geduscht worden war, war er sauer, mit Recht. Holger Uelner sprang ein und machte Bananenbrote mit Salz.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14