KAS News

KAS News header image 3

2005 Abschluss

Und weiterhin viel Glück

Das gemeinsame Abschlusslied

Damit enden für die mehr als hundert Abgängerinnen und Abgänger sechs Jahre an der KAS. Diese Jahre waren sicher nicht immer von Harmonie geprägt, doch kaum einer wird schlechten Gefühlen von seiner KAS gehen. Man wird sich später in der Regel gerne an die Schulzeit erinnern und die Erlebnisse mit Klassenkameraden und Lehrern.

Am 09.09.2005 werden sich einige bereits wieder an ihrer KAS sehen, wenn er heißt – Ehemaligentreffen.

Für das gute Gelingen dieser Abschlussfeier möchten wir allen danken, die ihren Anteil daran hatten, Frau Bracht, für Leitung der Tanzgruppe und die Ausarbeitung des Programms, Frau Schröder, Frau Hasenclever, Frau Große-Gehling, Frau Dietrich und Frau Kalveram für die Vorbereitung des Buffets samt der Eindeckung der Tische, Herrn Grebe, Herrn Gockel und Herrn Busse für die Betreuung des Ausschanks, Herrn Lässig und Frau Alterauge für den musikalischen Teil und filmischen Unterhaltungsteil, Michael Lange für die Steuerung der Beleuchtung, Dominik Wurm und Oliver Koch für die Bereitstellung und Steuerung der Tontechnik und Herrn Berthold Schneider und Frau Annette Weigand für die Gestaltung des Gottesdienstes. Auch all den anderen zahllosen Helfern sei an dieser Stelle gedankt, darunter auch die Schülerinnen und Schüler der Neun, die im Aufbau, der Bewirtung und dem Abbau fleißig halfen.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14