KAS News

KAS News header image 3

2003 Abschluss

Nach der Zeugnisübergabe ehrte die Schulleitung die besten Schüler der drei Abgangsklassen und dazu noch Schülerinnen, die sich in der Schule durch ihren Einsatz für die SV, den Brötchenverkauf und die Toilettenaufsicht verdient gemacht hatten. Die scheidende Schülersprecherin bedankte sich bei allen, die die Abschlussschüler während ihrer Jahre an der KAS begleitet hatten.
Im vorletzten Programmpunkt kam noch einmal die Tanztruppe von Frau Bracht auf die Bühne und zeigte ihr können in einem abwechslungsreichen Tanz, der mit Schwarzlicht endete. Letzter Punkt war dann das gemeinsame Lied aller Abschlussschüler, „Final Countdown“.

Ehrung der BestenDankesrede der SchülersprecherinUnd noch ein TanzDas gemeinsame AbschlussliedDas Buffet in der PausenhalleGemütlicher Ausklang in der Pausenhalle mit den Eltern

Zum Abschluss lud der Schulleiter die Abgänger und ihre Eltern zum gemütlichen Beisammensein in der Pausenhalle der KAS ein. Schülerinnen und Schüler der neunten Klassen hatten ein kleines Buffet vorbereitet. So klang der offizielle Teil der Entlassung langsam aus. Am Abend gab es dann noch eine schöne Party in Scheiderwald.
Die Bilder vom offiziellen Teil der Entlassung stellte uns freundlicherweise Herr Dieter Helmes zur Verfügung.

Wunsch zum Abschied


Seiten: 1 2 3 4 5