KAS News

KAS News header image 3

2003 Abschluss

Auf Touren

Der Schlüssel im Eis stellte eine Aufgabe für den Schulleiter dar. Um sie zu lösen, durfte nur Handwärme verwendet werden. So begaben sich die Kolleginnen und Kollegen, einschließlich der Sekretärin, daran, den Block zum Tauen zu bringen.
In einer weiteren Aufgabe waren die Klassenlehrer aus den ersten Jahren mit Toilettenpapier einzuwickeln, auf Geschwindigkeit. Zwischendurch gab es die eine oder andere Gesangseinlage, auch von den abgehenden Schülerinnen und Schülern.

Der Schlüssel im EisWarme Hände sind gefragt.Einwickeln in Toilettenpapier.Die Mädchen haben alles im Griff.Eine HochzeitFahrt in die FlitterwochenHerr Lässig mal nicht in schwarz.Auf der Bank

Das Gaudi schlechthin war die Verkleidung des Schulleiters und der 2. Konrektorin, Frau Laumann. Verkleidet als Brautpaar wurden die beiden beauftragt, Brötchen für ein Frühstück zu holen. Das Verkehrsmittel – Bobbycars – stilecht mit leeren Blechdosen behangen.
Herr Lässig war ein Joker, den der Chef einsetzen durfte. Der „schwarze Mann“ musste sich zum ersten Mal an seiner Schule in bunte Kleider hüllen. Man sieht, auch diese stehen ihm gut. Damit neigte sich der morgendliche Spaß dem Ende, denn nach der großen Pause ging für die restlichen Schüler der Unterricht ganz normal weiter.

Seiten: 1 2 3 4 5