2002 Abschluss

Das Drumherum

Neben den Vorführungen und Reden galt es auch noch zwei Lehrerinnen der KAS zu verabschieden.Frau Heidrun Benecke, die zu einer anderen Schule wechselt, wird uns an der KAS besonders fehlen. Vom Schulleiter hervorgehoben wurden ihr Engagement für die Chemie sowie ihr Einsatz als Verbindungslehrerin für die Schüler. Frau Hess, deren Anstellung leider nur befristet ist, wurde ebenfalls verabschiedet.

Frau Benecke bedankt sich im Namen der Schüler bei allen, die Anteil deren Weg durch die KAS hatten.Der Schulleiter verabschiedet Frau Hess.Am BuffetEhrung von zwei verdienten Müttern.Geschenke für Sekretärin und Hausmeister

Das von den fleißigen Helfern angerichtete Buffet war schnell verschwunden. Zuschauen, tanzen, singen und reden macht hungrig.

Seiten: 1 2 3 4 5