KAS News

KAS News header image 3

2001 Abschluss

Sturm der Abschlussschüler des Schuljahres 2000/2001 am 19.06.2001

Auf Wiedersehen an der KAS

Vor dem Haupteingang - Programm

Musik zum Abtanzen

Wieder einmal war es am 19.06.2001 soweit. Die Abschlussschüler bereiteten ihren Abschluss mit aller Energie vor. Unterstützt von DJs und dröhnender Musik feierten sie ihre bevorstehende Entlassung. Einige Schüler hatten die Nacht bei der Schule gezeltet, um schon zeitig am Morgen damit zu beginnen, die Schule gründlichst zu verrammeln. Tanzend und singend empfingen sie dann zu Schulbeginn ihre Noch-Mitschüler.

Kühles Wetter

Die Sonne wollte sich leider nicht zeigen, was die gute Stimmung der Entlassschüler nicht mindern konnte. Aber so trostlos wie das Wetter, fiel leider auch das Programm an diesem Tag aus. Den einzigen Höhepunkt neben, DJs, Musik, Rauchpatronen und in die Menge geworfenen wassergefüllten Kondomen stellte der Ausritt des Schulleiters auf einem Haflinger dar, der so zum Brötchenholen in den Ort geschickt wurde.

Hoch zu Ross

Er war noch nie auf dem Rücken eines Pferdes unterwegs, doch er hielt sich wacker und kehrte wohlbehalten mit einem Rucksack voller Brötchen für die Tanzenden zurück – und darf man seiner Miene trauen, so muss es ihm gefallen haben.

Der Chef hoch zu Ross

Vor allem laut

war die Musik vor der Eingangshalle der KAS. Manch ein Abschlussschüler wirkte trotz der frühen Stunde schon etwas erschlagen. Die Nacht zum Dienstag war für viele sicherlich recht kurz.


Fest im SattelAn die Zügel genommen


Seiten: 1 2