KAS News

KAS News header image 3

2012 Abschluss

Die Entlassfeier

Nach einem Gottesdienst im evangelischen Gemeindehaus, versammelten sich die Entlassschülerinnen & -schüler mit ihren Eltern und Freunden in der Aula des Schulzentrums. Die Schüler hatten ein kurzes Programm vorbereitet. Den Auftakt machte wie in vielen Jahren eine Begrüßung der Anwesenden  in verschiedenen Sprachen. Erster Programmpunkt war dann eine Modenschau der Klasse 10.2, die sehr spaßig war, da die Models allesamt männlich waren, jedoch Kleidung für Frauen vorstellten.

Vor dem nächsten Programmpunkt begrüßte der Schulleiter, Herr Joachim Winkelmann, die Anwesenden und machte sich Gedanken über die vergangenen 6 Jahre, welche die Abschlussschüler durchlaufen haben, sowie das was nun vor ihnen liegt.

Seiten: 1 2 3 4 5 6