KAS News

KAS News header image 3

2007 Wiehlpark

Der Ausflug zum Wiehlpark

Am 31.5.2007 hat die Klasse 6.3 der KAS Hauptschule Wenden einen Ausflug in den Wiehlpark gemacht. Sie fuhren mit dem Reisebus dorthin.

Die Abfahrt war so gegen 9 Uhr und um 9.30 Uhr kamen sie an.

Am Anfang hat das Wetter nicht mitgespielt, weil es ein bisschen regnete. Danach aber schien die Sonne und die Kinder konnten richtig im Wiehlpark spielen und sich austoben. Die meisten Menschen gehen in den Wiehlpark, weil das ein richtig erholsamer Erlebnispark für Kinder und ihre Eltern ist.

GruppenbildSchaukelGrillenScooterbahnVor der AbfahrtRutsche

Die Schüler der Klasse 6.3 haben sich besser kennen gelernt und haben viel Spaß gehabt. Viele Schüler spielten Minigolf oder fuhren Gokart. Nach dem Spielen haben alle Hunger gehabt und sind zum Grillplatz gelaufen. Ein Vater hatte schon die Würstchen auf den Grill gelegt. Es gab auch etwas zu trinken. Nach dem Grillen waren alle satt, und weiter ging es mit Spielen, Rutschen, Federball spielen, Gokart fahren, Fußball spielen, Schaukeln und Entenfüttern.

Nach einiger Zeit sind sie mit dem Reisebus wieder nach Hause gefahren. In Zukunft wollen sie wieder einmal in den Wiehlpark fahren, weil es richtig Spaß gemacht hat.

 

Text Amra Kurpejovic , Klasse 6.3 (2007)