KAS News

KAS News header image 3

2009 Einschulung

Natürlich hatte auch der Schulleiter der KAS, Herr Winkelmann, etwas zu sagen. Er begrüßte die Anwensenden und gab einen kleinen Ausblick auf die sechsjährige Schulzeit, die nun vor unseren neuen Schülerinnen und Schülern liegt. Sie könnten, so gab er ihnen zu verstehen, immer zu ihm kommen, wenn sie einmal Hilfe benötigten. Auch die Eltern hoffte er, regelmäßig zu sehen.

Year-Five-2009-3Year-Five-2009-4

Dem Schulleiter folgte eine weitere Darbietung der Sechser, welche sie vorbereitet hatten. Diesmal war es eine sportliche Vorführung, welche Bälle, Roller, Inliner und Skateboards einschloss.

Year-Five-2009-6Year-Five-2009-5

Danach war dann schon die erste Klasse dran, welche nach vorne gerufen und von Herrn Hötte in Empfang genommen wurde. Und danach ging es weiter mit einer Mischung aus Musik  und Sport. Bälle wurden geprellt und geworfen im Takt der Noten.

Seiten: 1 2 3 4 5